Firmengeshichte - Hermann Hillebrand Bad Heizung Sanitär Klima Solar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns
 
 
 
 
 
 
 

Der Betrieb besteht seit 15.06.1981

Nach meiner Gesellenzeit absolvierte ich die Meisterprüfung 1973
anschließend war ich tätig als Außendienstmitarbeiter im Sanitär- und Heizungsbereich.
Im Juli 1977 wechselte ich in eine Meisterposition bei einem Betrieb mit 25 Mitarbeitern.

Am 15 Juni 1981 ließ ich mich in die Handwerksrolle eintragen und eröffnete meinen Meisterbetrieb im eigenen Haus
ich begann mit einem Auszubildenden.

1987 verlegte ich meinen Betriebssitz an der Heuweg 3 für die Erweiterung meines Betriebes übernahm ich
im Industriegebiet Zinsdorferweg 14 eine vorhandene Lagerhalle diese wurde auf unsere Anforderungen saniert und ausgebaut und ist heute
unser Firmensitz.

Der Betrieb verfügt heute über fünf Anlagenmechaniker für Heizungs- und Klimatechnik, einen Kundendiensttechniker, zwei Meister und zwei
Büroangestellte sowie drei Auszubildende.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü